Schlumpi

Farbe:
Schwarz-braun
Rasse:
Dackel-Terrier-Mischling
Geschlecht:
Männlich
Geboren:
2010
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Artgenossen:
nein

Schlumpi kam als Fundhund aus Bispingen zu uns. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, nur das sie sicherlich nicht schön gewesen sein kann. Das Anfängliche Mistrauen legte sich schnell, jedoch bleibt es bei fremden Personen erst einmal bestehen. Seine Bezugspersonen möchte er am liebsten überall hin folgen und von Ihnen non-stop geschmust werden. Lange Spaziergänge sind für Ihn immer das Highlight des Tages, wobei er durch seinen ausgeprägten Jagdtrieb an der Leine geführt werden muss. Schlumpi mag keine schnellen Bewegungen und laute Geräusche. Bei Bedrängung schnappt er gegebenenfalls zu. Schlumpi mag absolut keine anderen Hunde. Für Schlumpi suchen wir Menschen ohne Kinde die Erfahrung mit diesem speziellen Typ Hund haben. Halter die bereit sind mit viel Ruhe und Geduld, mit Schlumpi durch dick und dünn zu gehen. So wird sich Schlumpi als lustiger und treuer Begleiter erweisen.

Weitere Fotos von Schlumpi: