Mia

Farbe:
Hellbraun
Rasse:
Mopsmischling
Geschlecht:
Weiblich
Geboren:
ca.2013
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Artgenossen:
ja

Die kleine Mia ist ein super freundliches Wesen das nur zwei Sachen möchte: ganz viel Liebe und nicht alleine sein.

Mia ist vermutlich ein Dackelmopsmix und kam ohne Chip als Fundhund zu uns.

Die ca. 8 Jahre alte Hündin hat uns sehr schnell klar gemacht, dass sie sehr liebebedürftig ist und mit keinem Menschen ein Problem hat ( da macht sie auch bei unserer Tierärztin keine Ausnahme).

An Artgenossen ist sie zwar interessiert aber wenn sie Streicheleinheiten bekommt, gerät der andere Hund schnell in Vergessenheit.

Dafür kennt Mia das kleine 1 x 1  der Hundeerziehung gar nicht. Auch an Ihrer Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden.

Beides wird momentan mit ihr in der Pflegestelle geübt.