Finhley

Nummer:
H19-005-B
Rasse:
Malinois-Dobermann
Geschlecht:
Männlich
Geboren:
12.11.2018
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Artgenossen:
ja

Unser Finhley ist ein bezaubernder und feinfühliger Junghund.

Leider war die erste Vermittlung ein Misserfolg .Nach einiger Zeit in seiner neuen Familie moppte er immer öfters den vorhandenen Hund und die Stubentiger.

Für Finhley wäre ein Zuhause ohne Katzen und kleine Hunde von Vorteil.

Er ist sehr aufmerksam und lernbegierig sollte aber liebevoll und konsequent erzogen werden.

Wir suchen verantwortungsbewusste Halter die Finhley ein schönes Zuhause mit Familienanschluss geben können.

Es sollte genügend Zeit da sein den jungen Rüden auszulasten.

Bereitschaft mit dem Welpen eine Hundeschule zu besuchen ist Vorraussetzung.

Selbstverständlich vermitteln wir keine Hunde in Zwinger oder reine Aussen Haltung .

Weitere Fotos von Finhley: