Bello

Farbe:
Braun mit weißem Brustfleck
Rasse:
Labrador-Mischling
Geschlecht:
Männlich
Geboren:
2019
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Artgenossen:
nach Sympathie

Bello wurde ca. 2019 geboren und kam vor einiger Zeit durch eine Sicherstellung zu uns. Der aufgeweckte junge Hund findet alles unglaublich spannend und erkundet gerne mit der Nase auf dem Boden seine Umgebung. Bello beherrscht die Grundkommandos und an der Leinenführigkeit wird momentan gearbeitet.

Bello braucht sportliche und agile neue Halter, die ruhig und sicher im Umgang mit Hunden sind. Ein ruhiger und souveräner Zweithund wäre prima.

Seine Pfleger beschreiben Bello als einen sehr aufmerksamen und liebevollen Hund, mit dem man sehr gut arbeiten kann. 

Bello ist kein Anfängerhund, wer jedoch Lust auf einen Hund hat der sehr gerne spazieren geht und mit Sicherheit seinem neuen Halter ein treuer Begleiter sein wird, kann sich gerne bei uns melden.

Das einzige kleine Problem was Bello hat ist, dass er durch seine Vorgeschichte fremden Menschen erstmal kurz misstraut. Daher braucht es schon ein bisschen Zeit zum kennen lernen. Aber das sollte man ja generell bei jedem Tier was man übernimmt auf sich nehmen.

Für eine Familie mit Kindern wäre Bello nicht wirklich geeignet.

Weitere Fotos von Bello: